Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)

Autohaus Rolf Horn GmbH

Euskirchen, Düren

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w) Autohaus Rolf Horn GmbH Euskirchen, Düren Zu Ihren vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben gehört unter anderem die persönliche und telefonische Kundenbetreuung. Außerdem kümmern Sie sich um die Organisation, Koordination und Vorbereitung der Kundentermine.

Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunftsorientierte Position In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Sie Sind Ein Organisations- Sowie Kommunikationstalent Und Begeistern Sich Für Die Marke Bmw Dann Suchen Wir Sie In Euskirchen Und Düren Als: Serviceassistent Bzw Teamassistent (m/w) Ihre Tätigkeit: Zu Ihren Vielfältigen Und Ver­ant­wor­tungs­vollen Aufgaben Gehört Unter Anderem Die Per­sön­liche Und Telefonische Kundenbetreuung Außer­dem Kümmern Sie Sich Um Die Organisation Koordination Und Vorbereitung Der Kundentermine Darüber Hinaus Stellen Sie Die Kundenmobilität Und Eine Optimale Planung Der Werkstattkapazitäten Sicher Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interes­san­te Tätigkeit Beste Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung In Einem Erfolgreichen Auto­mobil­betrieb Ihre Qualifikation: Als Team- Und Serviceassistent (m/w) Sind Sie Das "aushängeschild" Unseres Betrie­bes Sie Haben Idealerweise Eine (kaufmännische) Ausbildung Abgeschlossen Z B Zur/zum Bürokauf­frau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Industriekauffrau/-mann Oder Verfügen über Erfahrung Im Assistenzbereich Im Kundenservice Bzw In Der Kundenbetreuung Sie Treten Professionell Sowie Sicher Auf Arbeiten Strukturiert Und Zugleich Systematisch Darüber Hinaus Bringen Sie Ein Hohes Maß An Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Mit Dienstleistungs­orien­tie­rung Sowie Teamfähigkeit Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Idealerweise Verfügen Sie über Gute It-kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung In Einem Kfz-betrieb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Frau Waltraud Eifelring 44-46 53879 Euskirchen E-mail: Bewerbung@de Serviceassistent Bzw Teamassistent (m/w) Zu Ihren Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Gehört Unter Anderem Die Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung Außerdem Kümmern Sie Sich Um Die Organisation Koordination Und Vorbereitung Der Kundentermine Euskirchen Düren

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)